Qi Gong am Weiher: Morgenstund hat Gold im Mund
- Regina Fahrenschon

- 17. Juni
- 1 Min. Lesezeit
Nach Regentagen konnte der Ersatztermin mit Himmelblau + Sonnenschein stattfinden.
Die morgendliche "Seeatmosphäre" hat mächtig Spaß gemacht, ebenso das gemeinsame praktizieren in der Natur.
Herzlichen Dank an "Gut ALT werden können in Roggenburg" welche mich für dieses Event gebucht haben.
Ebenso lieben Dank an Sandra Anders-Hochenbleicher für die Orga + die Eindrücke.






