top of page

Qi Gong am Weiher: Morgenstund hat Gold im Mund

  • Autorenbild: Regina Fahrenschon
    Regina Fahrenschon
  • 17. Juni
  • 1 Min. Lesezeit

Nach Regentagen konnte der Ersatztermin mit Himmelblau + Sonnenschein stattfinden.

Die morgendliche "Seeatmosphäre" hat mächtig Spaß gemacht, ebenso das gemeinsame praktizieren in der Natur. 

Herzlichen Dank an "Gut ALT werden können in Roggenburg" welche mich für dieses Event gebucht haben.

Ebenso lieben Dank an Sandra Anders-Hochenbleicher für die Orga + die Eindrücke.  



 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page