top of page

Qigong am Weiher

  • Autorenbild: Regina Fahrenschon
    Regina Fahrenschon
  • 26. Mai
  • 1 Min. Lesezeit

Hallo Bewegungsfreunde,

Ich freue mich, Euch am Dienstag, den 02.Juni  zu "Qigong am Weiher"

begrüßen zu dürfen.

Wir starten um 18 Uhr auf der Liegewiese am Roggenburger Weiher. 

Initiiert durch "Gut alt werden können in Roggenburg" biete ich Euch eine Übungseinheit zu Bewegung und Atmung in der freien Natur an.

Kommt bequem gekleidet - wir legen direkt unkompliziert los. 

Ich freue mich auf unsere Begegnung unter freiem Himmel. 

Bitte melde Dich direkt bei angegebenen Nummern oder direkt hier an. 

Herzliche Grüße

Regina 

P.S. Bei Regen wird das Angebot verschoben. 



 
 
bottom of page